Sei einfach du selbst!


Der Mensch begreift nicht, dass er sich durch seine sämtlichen Taten in höchstem Masse versündigt. Er ist dazu verdammt ein Sünder zu sein, weil er von Lucy's Schlangenbrut zu einer ebensolchen geboren ist. Der so konditionierte Mensch MUSS zu seinem ureigenen Naturell zurückkehren, um sich zu befreien. Doch das ist nicht das Mensch-Sein!

 

Sei du wundervolles Naturwesen mit deinem ureigenen Bewusstsein einfach du selbst. Lebe nach deinen intuitiven und wirklichen Maßstäben. Alles andere ist nur inszinierte Show. Du hängst so lange als Marionette an den Fäden der Puppenspieler, bis du dich nicht endlich losreißt.

 

Natürlichkeit - Authentizität - Lebensfreude

 

Schaffe dir dein eigenes Reich in dem du als Zwerg, Nymphe, Sylphe oder Echse lebst. Je nachdem was du wirklich bist!

Meditation und Contemplation helfen dir dabei. Doch diesen Weg kannst nur du alleine und mit dir selbt gehen. Wende dich ab von zivilisatorischen Gewohnheiten, sie führen dich in den Tod.