Philosophie (dt.)

Philosophie (dt.) · 31. März 2023
Tatsächlich dürfte mich seit 2017 keiner mehr ohne mein Samsung Galaxy Tablet auf der Strasse gesehen haben! Es ist bis zum heutigen Tage das selbe Model, das ich im November 17 bei Media-Markt in Basel erworben habe. Das Cover habe ich zwar drei Mal austauschen müssen, und auch die Ohrhöhrer wechselten einige Male. Dieses sehr nutzliche und handliche "Gerät" lieferte mir unzählige Stunden an zauberhafter Musik von verschiedenen Interpreten, tolle Videos die ich von YouTube herunterladen...
Philosophie (dt.) · 18. Oktober 2022
der neue Roman von Raphael d'Bael - online verfügbar

Philosophie (dt.) · 04. September 2021
Tja, nun versteht der weisse (leider nicht weise) Mann und Frau endlich, dass er sich Respekt, Wohlstand, Gesundheit, Kraft mit seinem dreckigen Geld wohl nicht kaufen kann. Ich habe NULL Mitleid mit den leidenden und sterbenden Konsumgeiern, die mit ihrem Dasein seit jeher die Welt um mich herum verpestet und geschändet haben. Viele Male habe ich euch gewarnt und euch zugeredet. Ich habe es mit Authorität, mit Liebe, mit Vernunft, mit Krawall, mit Schreien, mit Witz, mit Satire und Ironie...
Philosophie (dt.) · 31. August 2021
Seine Arroganz, die unendliche Gier und seine überschwingliche Naivität bringen dem Narzissten nun seinen Tod. Nein, er kann nichts dafür dass er ein parasitäres Arschloch geworden ist. Seine Sozial-Gemeinschaft hat ihn dazu ausgebildet. Dank geht an all die Lehrer, Erzieher, Eltern, Wissenschaftler, Politiker und sonstigen Sozial-Fotzen die sonst noch auf diesem wunderschönen Planeten nun wie Zombies umherwandeln.

Philosophie (dt.) · 26. August 2021
nein, kein Blähboy! Ich bin seit meiner Geburt ein ausgeprägter Playboy der sein Leben mit all seinen Facetten liebt. Ich habe keinen Spass im Leben ausgelassen, weder mit zauberschönen Häschen, mit duften Kumpels oder meine Abenteuer in der Natur. Das hat mich mit meinen Archetypen Magier, Königin, Ritter und Joker zum erhabenen und souveränen König gemacht. Das Leben ist einfach geil, den ganzen Tag mit zauberhaften Nymphen am Pool zu verbringen. Hugh Hefner hat es euch doch vorgelebt!
Philosophie (dt.) · 23. August 2021
Sie können es nicht lassen, die narzisstischen, sozialen Grabscher! Sie müssen alles mit ihren gierigen Wichsgriffeln erhaschen und in jeden Misthaufen der ihnen in die Quere kommt, reingreifen. Ihr habt soviel Dreck am Stecken, Freunde, dass das nicht auf alle Kuhhäute der Erde Platz hätte! Ich habe die Schnauze inzwischen gewaltig voll von euch bettelnden, parasitären, heuchlerischen, lästigen, unselbstständigen und scheinheiligen Drecksvolk. Ihr seid inzwischen auf dem Level angelangt...

Philosophie (dt.) · 15. August 2021
rein nüchtern betrachtet, komme ich zu der Feststellung, dass der künstliche Mensch mit all seinem Gebahren das größte nichtsnützige, hilflose, abhängige und parasitäre ARSCHLOCH dieser Erde ist! Es wird Zeit für ihn, seine Koffer zu packen. Auf Wiedersehen ewiger Schmarotzer! Gute Reise!
Philosophie (dt.) · 08. August 2021
Ich konnte diese Woche mal mit Herrn Sichelschmidt über die prekäre Lage auf dem Intelligenzsektor sprechen. Er meint, so viele Dummviecher, ohnmächtige Voll-Honks, machtlose Besserwisser, labernde Robots habe er in seinem Leben noch nicht gesehen! Wie lange das noch gut geht? Oder glauben diese Matschhirne tatsächlich das mit ihnen noch ein Staat zu machen ist?

Philosophie (dt.) · 28. Juli 2021
jetzt, am Ende seines Lebens, darf sich der parasitäre und gestörte Mensch fragen:
Philosophie (dt.) · 11. Juli 2021
Nur mit einem guten Abstand aus der Ferne erkenne ich das ganzheitliche Wirken des Chaos. Ich sehe wie die Esel mit Scheuklappen ohnmächtig und ahnungslos umher galoppieren! Armselige Idioten. Weil ihr euch überall einmischen müsst verreckt ihr jetzt. Jeder einzelne!

Mehr anzeigen