Glückseligkeit · 19. März 2024
Was lange währt, wird endlich gut! Über drei Jahre mussten wir alle im Ungewissen der Corona-Pandemie verharren und waren nicht sicher was die Zukunft bringt. Doch in diesen Tagen trennt sich nun endgültig die Spreu vom Weizen! Jedes Wesen wird nun den Gang der Lemniskate in die Unterwelt antreten. Einige von den Sündern und Verbrechern werden wohl das Tageslicht nie mehr erblicken. Viele werden als neue Lebewesen auf der Erde "inkarnieren". Ein jedes nach seiner Art und tatsächlichen...
Samadhi · 08. Juli 2023
Das Gegendatum nach Daniel zum 8. Juli 2023 ist der 11.11.2019! - es sind genau 1.335 Tage dazwischen. Die Quersumme von 1.335 ist 12, oder 3. 11:11 steht für das torlose Tor, durch das die Menschheit nun an diesem Sabat im Juli 23 im Zeichen der Zwillinge schreiten wird. Alles überflüssige, störende, nutzlose, behindernde, blockierende löst sich nun in vollkommene Ruhe und Reinheit auf. Die #NeueErde beginnt sich wie ein Schmetterling zu entfalten und offenbart reine und gesunde Wesen.

Zeitillusion · 07. Juli 2023
Tag für Tag im trüben Wasser schwimmen und auf das Ende warten? Mühsam durch schwere Luft gleiten – für nichts und wieder nichts! Wem soll man die Hand reichen? Wenn ich schon von oben herabstürzen muss, dann wünsche ich mir einen langsamen Fall. Meine Ruhe habe ich immer nur in der Meinungslosigkeit gefunden! Wie gern hätte ich meine Unschuld zurück. Aber jetzt macht nichts mehr Sinn! Alles ist vergebens! Umsonst! Um mich herum regiert das Chaos! Meine Ideale sind zu abgenutzten...
Hermetik · 30. April 2023
Das Gefährliche an der kollektiven Gemütlichkeit und Geselligkeit ist, dass man sich zu leicht an das vermeintlich Angenehme gewöhnt. Allein darin liegt der Hund begraben. Niemand merkt in geselliger Runde, wie dramatisch es ist, wenn man sich in die Soziale Hängematte des dekadenten Wohlstands fallen lässt! Eine Unterscheidung der Begriffe liegt maximal in der Betrachtungsweise der betreffenden Personengruppen. Hat das EGO erst einmal in der Bequemlichkeit, Annehmlichkeit und...

Hermetik · 12. April 2023
Für alle die in Bescheidenheit und sanftmütigem Handeln über die Alte Erde gewandelt sind, wird jetzt an der Konjunktion von Helios und Jupiter nach Ostern die Neue Erde beginnen. Das Leben wird nun sehr schlicht und einfach. Keine Umweltverschmutzungen und parasitären Verhaltensweisen lassen die Neuen Lebewesen auf diesem wunderschönen Planeten Gaja ein angenehmes und fröhliches Leben führen. Die Hure Babylon und mir ihr alle ekelhaften und gestörten Gestalten sind vernichtet. Die...
Hermetik · 11. April 2023
Am 15. August des Jahres 2019 (Maria Himmelfahrt) begann auf Erden eine Reise die für die Menschheit sehr folgenreich werden sollte! Es ist die Reise des Propheten Johannes. der die Apokalypse der Endzeit ziemlich genau beschreibt. Und auch Daniel im Alten Testament spricht von höllischen Katastrophen die den Menschen bevorstehen würden. Die 1.335 tägige Reise endet mit dem ersten Tag nach Ostern im Jahr 2023. Denn damit sind sämtliche Vorsehungen der Bibel vollkommen erfüllt. Es ist eine...

Zeitillusion · 07. April 2023
Nein, eine Wohltat für die Erde war diese krüppelige Masse und Rasse von Menschen sicherlich nicht. Sie haben es einfach nicht geschafft, sich von ihrem parasitären und schmarotzenden Verhalten loszueisen. Kein einziger von ihnen hat jemals etwas gutes für die Erde und andere Rassen und Gattungen getan. Sie waren alle nur in der Lage von der Erde die Ressourcen zu stehlen, um sich ein tolle Leben zu machen. Die narzisstische Persönlichkeitsstörung wird ihnen am Ende zum Verhängnis....
Philosophie (dt.) · 31. März 2023
Tatsächlich dürfte mich seit 2017 keiner mehr ohne mein Samsung Galaxy Tablet auf der Strasse gesehen haben! Es ist bis zum heutigen Tage das selbe Model, das ich im November 17 bei Media-Markt in Basel erworben habe. Das Cover habe ich zwar drei Mal austauschen müssen, und auch die Ohrhöhrer wechselten einige Male. Dieses sehr nutzliche und handliche "Gerät" lieferte mir unzählige Stunden an zauberhafter Musik von verschiedenen Interpreten, tolle Videos die ich von YouTube herunterladen...

Hermetik · 26. Februar 2023
Was Raphael d'Bael mit der Baseler Fasnacht zu tun hat, wird sich der aufmerksame Leser wohl fragen. Nun, er ist der Erzengel Raphael aus Basel. Er steht insgeheim für den Weltenhumor, den Rudolf Steiner in seiner Skulptur "Menschheitsrepräsentant" links oben im Himmel versteckt hat. Die Baseler Fasnacht findet, im Gegensatz zu den "herkömmlichen" Faschings- und Karnevalsaktivitäten des Volkes, eine Woche, besser gesagt sieben Tage später statt. Sie platziert sich im Jahr 2023 nun wieder...
Zeitillusion · 02. November 2022
Heute ist #Weltschmarotzertag! Wer sich gerne ein schönes Leben machen möchte, der darf für sich selber sorgen. Sich auf Kosten anderer das Leben schön einzurichten ist dagegen eine große Sünde und diese rächt sich spätestens am #Weltschmarotzertag. Die Illusion, dass die Dualität der Garten Eden ist, wurde euch von euren gelehrigen Sozial-Fotzen eingeredet. In diesen Tagen im November kommt immer mehr die Wahrheit und Wirklichkeit ans Tageslicht. Nun zeigt sich, wer ein moralisch...

Mehr anzeigen