Glückseligkeit

Glückseligkeit · 19. März 2024
Was lange währt, wird endlich gut! Über drei Jahre mussten wir alle im Ungewissen der Corona-Pandemie verharren und waren nicht sicher was die Zukunft bringt. Doch in diesen Tagen trennt sich nun endgültig die Spreu vom Weizen! Jedes Wesen wird nun den Gang der Lemniskate in die Unterwelt antreten. Einige von den Sündern und Verbrechern werden wohl das Tageslicht nie mehr erblicken. Viele werden als neue Lebewesen auf der Erde "inkarnieren". Ein jedes nach seiner Art und tatsächlichen...
Glückseligkeit · 20. März 2022
Zum Ende des langen, nun zu Ende gehenden Zyklus', darf ich euch mitteilen, dass nicht ein einziger von euch jemals ein Mensch gewesen ist. Ihr seid alle miteinander Wesen aus unteren und niederen Bewusstseinsgraden und dennoch liebenswert. Leider wurdet ihr von einer dunklen Macht, von Lucy und ihren Kumpanen, über viele Jahrtausende missbraucht und vergewaltigt. Dafür kann kein einziger von euch etwas. Doch lasst euch zum Trost gesagt sein, dass auch ich von dieser dunklen Macht erpresst...

Glückseligkeit · 16. November 2020
Der Mensch ist auf Erden um die Natur und den Kosmos zu erforschen. Er soll die Eigenschaften, das Prinzip und die Funktion der Natur und des Universums kennenlernen, sie erkunden. Mehr nicht! Sobald er in Gegebenheiten (Objekte und Subjekte) eingreift, indem er belehrt, bestimmt, industriell produziert, operiert oder gar versucht zu heilen, wird er bestraft. In diesen Tagen lädt dich die Natur (Engelswesen) und der Kosmos (Himmelskörper) dazu ein, dir das wieder in Erinnerung zu rufen. Jedes...
Glückseligkeit · 12. November 2020
ist das nicht schön? wo es keinen Nörgler, Kritiker oder Bedenkenträger mehr gibt ... wo es keine Bedürftige, Konsumenten, Gierhälse mehr gibt ... wo es keinen Energieräuber, Vergewaltiger oder Mörder mehr gibt ... wo es keine Schmarotzer, Parasiten oder Schwindler mehr gibt ... wo es keine Nervensägen, Kranke und Gestörte mehr gibt ... wo es keine Politiker, Beamte und Lehrer mehr gibt ... wo es keine Verschwender, Verpester oder Verschmutzer mehr gibt ... ... ist doch tatsächlich...

Glückseligkeit · 19. Juli 2020
Das ist die Formel für dein überleben!
Glückseligkeit · 01. Mai 2020
Der Mensch (alle) jetzt (gegenwärtig) hat nur noch eine Wahl! Entweder er ändert sich, oder er wird geändert.

Glückseligkeit · 01. Oktober 2019
Stelle dir einmal vor, dass nahezu Alles was du in deinem bisherigen Leben von deinem Umfeld gelernt hast, auf einer einzigen Erfindung beruht. Und diese eine Erfindung nennt sich Zivilisationssystem. Es ist auf den ersten Blick relativ unbegreiflich und auch unheimlich wenn man mit dieser These konfrontiert wird. Auch werde ich keine Anstallten unternehmen diese These durch Hypothesen oder Antithesen zu beweisen oder zu widerlegen. Fasse dir einfach mal dein Herz, gehe deiner Intuition nach...
Glückseligkeit · 25. Juni 2019
Und so habe ich mich heute entschieden durch mein Leben zu gehen als wenn es die Erfindung Religion nie gegeben hat. Keine Erfindung - keine Geschichte - keine Vorschriften - kein Stress. Wau ist das geil! Daher stelle ich fest, dass die Philosophie, die Theologie, die Wissenschaften der Ursprung aller physischer und psychischer Krankheiten der jetzigen Zivilisation sein können. Zumindest ist es eine Erklärung unter vielen ... Ob sie stimmt? Ich weiß es. Ich lasse jedem Wesen seine eigene...

Glückseligkeit · 24. Juni 2019
Gemäß den Gesetz von Ursache und Wirkung baue ich nun eine Kausalkette auf mit der Ausgangsannahme "keine Erfindung", denn damit (wie in der Physik festgestellt) etwas passiert, braucht es tatsächlich einen "Auslöser". Ohne -klick- kein Photo, richtig? Passiert allerdings NICHTS, gibt es auch kein Resultat (Auswirkung, Effekt) - stimmt doch?!? - Wurzel: keine Geschichte Folge und Fortfolge: keine Anweisungen, keine Gebote, keine Gesetze, keine Vorschriften, keine Erziehung, kein Übergriff...
Glückseligkeit · 23. September 2018
Pro·b·lem Problém /Substantiv, Neutrum [das] schwer zu lösende Aufgabe; nicht entschiedene Frage "die Probleme der Menschheit" etwas, was Ärger, Unannehmlichkeiten bereitet "die Probleme wachsen mir über den Kopf"

Mehr anzeigen