· 

Mich gibt es nicht!


Du versuchst mit mir zu reden - aber du sagst nichts

Du versuchst mich zu sehen - und wirst mich nicht erkennen

Du versuchst mir zu schreiben - und erhältst keine Antwort

Du versuchst mich zu verletzen, zu zerstören - und wirst mich nicht treffen

Du versuchst mich zu hören - und du vernimmst nichts

Du versuchst mich zu fühlen - aber du spürst nichts

Du versuchst mich zu riechen - und du kannst nichts entdecken

Du versuchst mich zu lecken und schmecken - aber du hast keinen Geschmack

Du versuchst mich zu verstehen - und du hast keine Ahnung

Du versuchst an mich zu denken - und doch bemerkst du nichts

 

Sei dir bewusst, ich bin nur eine Illusion in deinem Kopf - mich gibt es nicht!

 

Raphael de Bael (August 2018)

auf Wanderschaft zwischen Stützerbach (Rennsteig) und Goethes Gartenhaus an der Ilm in Weimar


Überlege dir wie wichtig deine dir gottgebenen 12 Sinne

für die Wahrnehmung deines Umfeldes,

deiner Umwelt, deiner Welt, deines Universums sind!