· 

grosse Entdecker, blendende Navigatoren


So wie die großen Entdecker Kupe im 10. Jhrhdt. und Cook im 18. Jhrhdt. der christlichen Zeitrechnung, Aotearoa, das Land der langen weißen Wolke, auf ihre Weise entdeckten, so bin ich auf dem Pfad zu mir selbst angekommen.

 

Captain, my Captain.

 

Ich alleine bin der Navigator, Steuermann, Explorer und Commander meiner eigenen Reise.

 

Danke Kupe, danke James für eure traumhaften Vorbilder!

 

(Diese Zeilen schrieb ich auf meinem Tablet im Januar 2018 an der Mercury Bay in Neuseeland im Eggsentric Café)

Inhalte von Google Maps werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell), um den Cookie-Richtlinien von Google Maps zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Google Maps Datenschutzerklärung.