· 

Was sind die Folgen, wenn es keine Bibel gibt?


Gemäß den Gesetz von Ursache und Wirkung baue ich nun eine Kausalkette auf mit der Ausgangsannahme "keine Erfindung", denn damit (wie in der Physik festgestellt) etwas passiert, braucht es tatsächlich einen "Auslöser".

 

Ohne -klick- kein Photo, richtig?

 

Passiert allerdings NICHTS, gibt es auch kein Resultat (Auswirkung, Effekt) - stimmt doch?!? -

 

Wurzel: keine Geschichte

 

Folge und Fortfolge

 

keine Anweisungen, keine Gebote, keine Gesetze, keine Vorschriften, keine Erziehung, kein Übergriff und Eingriff in das Leben anderer => keine Einschüchterung, keine Steuerung und Manipulation

 

keine Dualität => keine "schlechten" Gefühle, keine Angst, keine Scham, 
kein Hass, kein Ärger und keine gesundheitlichen Auswirkungen!

 

keine Schuld => keine Erpressung, keine Verurteilung, keine Bestrafung, kein Zins

 

kein Eigentum => kein Neid, keine Erniedrigung

 

keine Verhaltensvorschriften über das 'richtige' Verhalten => kein Geschiss um Mann und Frau, wer wem zu dienen hat und was braucht, bzw. eine Familie gründen muss und sich fortzupflanzen hat.

 

(das ist ein Riesenthema, vor allem hinsichtlich den Vorschriften einer "sozialen"

Gemeinschaft, also der Zivilisation!!! - denke bitte selbst darüber nach!)

 

Ich sage hier an dieser Stelle nur, dass jedes Wesen frei ist, wenn es keine Zivilisation gibt. Und das kann jeder für sich heute schon entscheiden ob er an diese Erfindungen glaubt oder nicht - diese Freiheit hast du schon heute!