· 

Warum dich TV, Internet, Smartphone, Telefon zerstört


 

Werde dir stets bewusst, dass sämtliche Nachrichten, egal welcher Art, im Grunde genommen Informationen, elektronische Wellen, Daten sind, die sich über den Äther von außen in deinen Kopf fressen.

 

Du hast keine Chance, da dein Schutzmechanismus und Filter, der gutes vom schlechten unterscheiden kann, zwar existiert allerdings blockiert ist oder fehlfunktioniert.

 

Alle (A L L E!) Informationen sind elektronische Frequenzen und steuern dich unbewusst: Deine Gedanken, deine Tagträume, deine Albträume, deine Tiefschlaf-Phasen.

 

Es ist der Krieg Aller gegen Alle, der seit vielen Jahren über die Luft stattfindet. Lemurien wurde durch Feuer (Vulkanausbrüche) zerstört, Atlantis versank im Meer (Wasser). Diese, unsere Zivilisation wird über das Element Luft ausgelöscht. Denke darüber nach!

 

Du siehst es nicht, du begreifst es nicht, du hörst es nicht, du kannst es nicht riechen, es kommt schleichend, über Nacht, jederzeit durch Dauerberieselung, jede Information gelangt in dein Gehirn. Es ist überall und immer!

 

>> Warum der Krieg noch nie geendet hat! <<

 

Wappne dich mit diesen Gedanken gegen einen Angriff von außen! Glaube mir, das ist kein Nintendo-Spiel oder irgendeine Spiele-App! Es ist Leben. Nur durch deine bewussten Gedanken mit deinem höheren Selbst hast du eine reele Chance. Allerdings hast du auch die Wahl: Du kannst es natürlich sein lassen. - Was wählst du?

 

Karfreitag 2019