· 

Der Staat erntet momentan die Früchte seiner Saat


 

"Wer Menschen abhängig macht und

an sein System bindet wird Abhängige,

Unselbstständige und Süchtige ernten!"

 

Die höheren Gesetze stechen immer die niederen.

 

 

 

Wie kommst du da nur heraus liebe Kirche, lieber Staat, lieber Mensch?

  • Wie wäre es denn mal mit bedingungsloser Liebe, ohne Vorschriften, Regelungen und Gesetze?
  • Wie wäre es denn einmal mit wundervoller Wahrheit, also ohne Lug + Betrug oder Illusion?
  • Wie wäre es denn einmal mit zauberhafter Schönheit, also ohne künstliche Kosmetik, chriurgische Eingriffe oder aufgesetzten Masken?
  • Wie wäre es denn einmal mit unendlicher Weisheit, also ohne neugescheite, besser-wisserische, arrogante Cleverness?
  • Wie wäre es denn mal mit mutiger Stärke, also ohne sich von "geheimen" Mächten überrumpeln zu lassen?
  • oder wie wäre es einmal mit gelebten Tugenden, ohne sich mit den tausend Untugenden (Todsünden) durchs Leben zu schlagen?

 

Du meinst dass das aber schwierig ist?

 

Nein, du selbst machst es dir durch dein eingebleutes, konditioniertes Denken extrem komplex und somit kompliziert. Fange doch mal das reine, wahrhaftige, gesunde Denken im Geiste an. Vorbilder hast und hattest du "Land der Dichter und Denker" genug.

 

Wache auf und erkenne deine wahren und wirklichen Vorbilder.

 

Raphael d'Bael (2019)