· 

visuelle Empfehlungen


SAMADHI: Maya – Die Illusion des Selbst

 

 

 

Der Film “Samadhi” ist meine absolute Empfehlung für alle, die einen höheren Bewusstseinszustand erreichen möchten, fernab des Ego-Verstandes. Samadhi inspiriert auf kraftvolle Art und Weise, die Identifikation mit dem Ego-Verstand loszulassen und den Bewusstseinszustand des “reinen Seins” oder des “wahren Selbst” zu betreten.

 

Der Begriff “Samadhi” ist ein uraltes Sanskrit-Wort und beschreibt den Bewusstseinszustand außerhalb des illusionären Selbst, des Ich-Konstruktes, das für alles menschliche Leid auf diesem Planeten verantwortlich ist. Diesen Film müsst ihr wirklich gesehen haben. Er ist voller wunderschöner Formen, sehr verständlich und harmonisch gestaltet.

 

Es ist kein rationaler Dokumentarfilm, der den Verstand mit neuen Reizen füttern soll, sondern eine inspirierende Ladung von Weisheit, Frieden und höherem Wissen. Wenn er mit Aufmerksamkeit und Achtsamkeit geschaut wird, kann er eine große Inspiration sein, um die Welt des Leidens und des illusionären Egos zu verlassen. Der Film ist in zwei Teile aufgeteilt und geht insgesamt zwei Stunden. Absolute Empfehlung.

 

 

Samadhi auf YouTube:

 

Samadhi Film, 2017 – Teil 1 – “Maya, die Illusion des Selbst” 

 

Samadhi Film, 2018 – Teil 2 – “Es ist nicht, was du denkst” 

 


THRIVE (Gedeihen):
Was auf der Welt wird es brauchen?

 

 

 

Dieser Film behandelt sehr viele unterschiedliche spirituelle und “alternative” Themen. In erster Linie beschäftigt er sich mit dem aktuellen globalen Erwachen, freier Energie, dem Weltfinanzsystem, heiliger Geometrie, Kornkreisen, außerirdischem Leben, der geheimen Weltregierung (NWO) und Chemtrails.

 

Der ganze Film hat eine sehr positive, harmonische Energie, ist sehr leicht verständlich und schenkt Hoffnung und Inspiration für einen Bewusstseinswandel. Es werden praktische Lösungsansätze für globale Probleme erörtert. Es kommen Sprecher wie Foster Gamble (Produzent, führt durch den Film), Nassim Haramein, David Icke und Deepak Chopra vor. Der Hauptinhalt ist die Lösung globaler Probleme durch die Etablierung von freier Energie und dem Abbau des vorherrschenden Systems. Hoffnungsspendend und horizonterweiternd 

 

 

Thrive auf YouTube: (THRIVE Deutsch) GEDEIHEN: Was Auf Der Welt Wird es Brauchen?


DIE GABE / Warum wir hier sind

 

 

 

Der Film “Die Gabe” beschäftigt sich mit dem einzigartigen, individuellen Geschenk, das ein jeder von uns mitbringt, um die Welt durch sein Dasein zu bereichern.

 

Der Film schenkt Motivation und Inspiration zur Entfaltung der eigenen Talente und Fähigkeiten, um seiner Lebensaufgabe näher zu kommen und dadurch zur Manifestation einer Gesellschaft beizutragen, die auf Zusammenhalt, Frieden und gegenseitiger Unterstützung basiert.

 

Der ganze Film enthält viele wunderschöne Gestaltungen, berührende Geschichten und eine Menge positive Energie. Er kann ein wahrer Motivationsspender in Sachen Lebensaufgabe und Entfaltung der individuellen Fähigkeiten sein. Besondere Empfehlung für jene, die sich mit ihrer Arbeit unsicher sind oder wenig Perspektiven haben. Es kommen Sprecher wie Sri Sri Ravi Shankar, der Dalai Lama, David “Avocado” Wolfe, Michael Bernard Beckwith und Bill Harris vor.

 

 

Die Gabe auf YouTube: Die Gabe / Warum wir Hier sind ( Original Full HD Ganzer Film )