· 

Frühlingsäquinoktium 20.03.2018

Ich nehme das Frühlingsäquinoktium, die Tag- und Nachtgleiche* am heutigen 20. März 2018 zum Anlass erneut meine Intuition, Gefühlslage und Gedankenwelt zur These der Flachen Erde zu verfestigen.

 

Äquilibration (auch Aequilibration oder Equilibration englisch equilibration; von lat. aequus „gleich, gerade (gerichtet)“ und libra „Waage“) bezeichnet allgemein die Aufhebung des inneren Spannungszustandes eines Organismus oder eines Systems auf seine Umwelt durch diesen selbst (Selbstregulierung). Diese Regulation wird erreicht durch Organisation (Koordination) und/oder Adaptation (Anpassung) bzw. Assimilation und Akkommodation.

 

Unser gesamter "Planet" und die darauf lebenden Wesen befindet sich also heute im vollkommenen Ausgleich, dem Equilibrium, was man im Dualismus (Polarität) auch als absolute Mitte bezeichnet. Aber keine Angst, das ändert sich ja ab morgen wieder ... **grins**

 

Ich stelle fest, dass die komplette Menschheit von Beginn an durch luziferische / ahrimanische Kräfte in Form von Märchen, Geschichten, Mysterien, wissenschaftlichen Thesen hinters Licht, bzw. großräumig verarscht wurde. Ich sage hiermit ausdrücklich nicht, dass alle diese Geschichten falsch und nicht wahr sind! Jeder Geschichtsschreiber (ob im Altertum, oder heutige Journalisten) haben eine Wahrheit und Wirklichkeit - nämlich ihre eigene!

 

Und dennoch stehe ich zu der These, dass alles was vom Mainstream als sogenannte "Verschwörungstheorie" abgetan wird, von mir sehr deutlich hinterfragt wird. Und so bin ich den Geschichten von "9/11", der "Mondlandung", den "NASA-Imaginationen", der "bemannten Raumfahrt" den "Iluminaten", der "Jesus-Geschichte", dem "neuen Testament der römisch-katholischen Kirche", den "Erzählungen aus dem Altertum und Mittelalter" u.v.a. mehr durch reines Denken und Fühlen mit meinem Herzen nachgegangen.

 

Ich bin schier kein Wissenschaftler und möchte auch nicht als ein solcher bezeichnet werden. Mein Herz und somit meine Seele sagt mir, dass sämtliche von Menschen entworfene Erzählungen nichts anderes als geistige Erfindungen sind und mit der Realität nichts, aber auch rein gar nichts zu tun haben. Alles andere neben den überirdischen Kosmischen Gesetzen und Naturgesetzen sind irdisch-menschliche Taten und Begebenheiten - und jedes Individium lebt in seiner eigenen Realität.

 

Das Äquinoktium (Frühlings- oder Herbst-Tag-und-Nachtgleiche) auf der "Flachen Erde" sagt übrigens nichts anderes aus, dass die Sonne auf ihrer Laufbahn vom südlichen Sonnenwendekreis (wo sie sich am längsten Tag, um den 21. Dezember befindet) genau an diesem Tag über den Äquator hüpft (aha schon wieder etwas mit "Äqu", die Erdoberfläche wird vom Äquator in eine Nord- und eine Südhälfte unterteilt, woher der lat. Name „Gleichmacher“ >altdeutsch „Gleicher“< stammt) um sich auf den Weg zum nördlichen Sonnenwendekreis (wo sie sich am längsten Tag, um den 20. Juni auf der nördlichen Hemisphere befindet. Wo steht da was von einem Ball oder einer Kugel?

 

*Die Tag-und-Nachtgleiche im März in koordinierter Weltzeit (UTC) war am Dienstag, 20. März 2018, 16:15 UTC