· 

Thoth - Projekt Menschheit


Kerstin Simoné übermittelt als Medium die Botschaften der Wesenheit Thoth, der als ägyptischer Gott der Weisheit bezeichnet wird und uns von Atlantis als Lehrer bekannt ist.

 

In Projekt Menschheit erklärt Thoth anschaulich die grundlegenden Strukturen innerhalb unseres Universums und ihr Wirken auf das Schicksal der Menschheit.

 

Eindringlich und dennoch immer liebevoll spricht er auch über kontroverse Themen unserer modernen Zeit und zeigt, wie jeder Mensch seine eigene Göttlichkeit entdecken, schützen und voll zum Erblühen bringen kann. 

 

Ich habe eine Leseprobe zum Download in mein Literaturverzeichnis gelegt.

 

Lesenswert, da es die hermetische Lehre in noch nicht gekannter Erzählung wiedergibt. Ein weiteres Werk ist zum Beispiel mein Buch "Die Smaragdtafeln von Thoth" oder meine Werke im Drive Ordner "fcm - Fakebook-Series"